Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Avalanches
-
AutorBeiträge
-
Da es noch keinen diesbezüglichen Thread zu geben scheint:
Nachdem die Gerüchteküche seit geraumer enorm Zeit gebrodelt hatte, scheinen die Pläne der Australier, zur Jahreswende den lang erwarteten Nachfolger zu „Since I Left You“ (2000) zu veröffentlichen, nun wieder auf Eis gelegt zu sein. Hat jemand nähere Informationen dazu?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungSchade, ich hatte mich auf neues Material von denen gefreut!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MelodyNelsonNachdem die Gerüchteküche seit geraumer enorm Zeit gebrodelt hatte, scheinen die Pläne der Australier, zur Jahreswende den lang erwarteten Nachfolger zu „Since I Left You“ (2000) zu veröffentlichen, nun wieder auf Eis gelegt zu sein.
Zwar wurden kürzlich noch wieder Meldungen laut, das Album stünde kurz vor der Fertigstellung (vor allem aufgrund ihrer MySpace-Ankündigung „putting the finishing touches on album 2 !!!!!!!!!“), verwundern würde mich der Rückzug allerdings nicht, das geht ja schon Jahre so. Woher hast Du Deine Informationen?
--
You can't fool the flat man!Banana JoeWoher hast Du Deine Informationen?
Leider habe ich meine Informationen auch nur aus der von dir zitierten MySpace-Quelle bezogen. Vermutlich lag meine Hoffnung auch hauptsächlich in den vielen Ausrufezeichen begründet.
--
Frankie Sinatra:
– Song: *****
– Video: *****:dance: :laola0: :lala: :dance:
--
Naja. Selbst wenn man die sechtzehn Jahre Wartezeit ausblendet, bleibt „Frankie Sinatra“ eine dürftige Comeback-Single.
--
Slept through the screening but I bought the DVDIch weiß nicht, ob ich dieses Album unbedingt hören will. „Since I Left You“ war damals sehr wichtig für mich, aber als ich es letztens nach Jahren mal wieder hörte, war die Magie irgendwie nicht mehr da. Vielleicht ist auch einfach zuviel Zeit vergangen, und diese Art von sample-basierter Musik hat ihren Reiz verloren.
--
Aus dem Stand * * * * *
--
Nächster Song wurde von Pitchfork als „Best New Track“ ausgezeichnet:
http://pitchfork.com/reviews/tracks/18379-the-avalanches-colours/?mbid=social_facebook
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.