Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Sea And Cake, Hamburg 2007 › Re: The Sea And Cake, Hamburg 2007
In Berlin gab´s zwei Vorbands. Zu Beginn ein Adrian Orange (+ Band), der zwar auch recht schräg war, jedoch wohl nicht ganz so unhörbar wie der von gg geschilderte act. Vermutlich also zwei unterschiedliche Künstler, A. Orange fand ich gar nicht mal übel. Die zweite Vorband waren The Say Highs, offenbar eine deutsch-angloamerikanische Band, die einfach nur schrecklich öde fand und wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen habe.
Auch die Konzert-Beschreibung von gg kann man so bedenkenlos auf den Berlin-Auftritt übertragen. Es war musikalisch nahezu perfekt, ich fand Prekop war eigentlich recht gut zu hören. Sogar zwischen den einzelnen Stücken neigten die Herren zum Perfektionismus und waren recht lange damit beschäftigt die Gitarren zu stimmen bzw. mit dem Mischer zu verhandeln (allerdings nicht wegen dem Gesang…). Fand das Ganze neben der perfekten Musik fast schon einen Tick zu stoisch und introvertiert, aber so sind sie halt… Nebenbei: ich fand J. McEntire sah unheimlich jung aus, war er´s wirklich?
--
to here knows when[/FONT]