Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Schwäbisch Hall (Dylans Geburtstagsnachfeier) 7. und 8. September 2007 › Re: Forumstreffen Schwäbisch Hall (Dylans Geburtstagsnachfeier) 7. und 8. September 2007
Clau1. Teilnehmer: Clau.
Isn’t it ironic?
songbirdKann man das Thema ändern? Oasis, Beatles, gern auch Weller.
Um Himmels Willen. Dann brauche ich nicht weiter zu überlegen. Parkajacken, St. Pauli-Fans mit Musikhalbwissen oder umgekehrt, Studenten. Nein, ich habe keine Vorurteile. Überhaupt nicht. Ich mag nämlich die Musik auch nicht gern. Ok, Beatles dann schon eher.
guenterduddaDiese Scheune ist voll ausgerüstet. Es gibt eine Bühne und eine Theke!
Bühne ist doch egal, Hauptsache Wind. Ich weiß es noch nicht, überlege aber fleißig, denn Bock hätte ich schon. Wieviel „Spielraum“ ist denn im Tagesablauf? Schwäbisch Hall haben DB und ich ja schon selbst erkundet, als wir einst nach Fichtenberg fuhren. Gefühlt war es eine Einbahnstraße, die sich, ähnlich wie im Supermarkt an allen Regalen, durch den Ort an allen Geschäften vorbeischlängelte, bis einen die Stadt im Tal ausspuckte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.