Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Genesis, Düsseldorf, 26.06.07 › Re: Genesis, Düsseldorf, 26.06.07
masureneagleDas spielt sich doch nur in den Köpfen der Zusschauer ab!
Und Jagger bewegt sich seit > 40 Jahren nach gleichen Mustern…..
Bei Springsten stimmt der Eindruck sich voll reinzuhängen, bei Jagger ist es doch eher Routine.
Bei Springsteen absolute Zustimmung. Der lässt sich immer wieder was neues einfallen.
Jagger hingegen finde ich mittlerweile unerträglich.
NAtürlich ist seine körperliche Fitness beeindruckend, aber eine tolle läuferische Leistung macht doch noch lange kein gutes Entertainment aus. Sondern eher Witz, Kreativität und Charme.
Stattdessen kriegt man von Jagger seit zig Jahren immer die selben Bewegungen vorserviert. Ich kann das ewige Hüften wackeln, Arme hin und her schwenken etc. schon nicht mehr sehen. Wie ein Duracel Hase der, sobald er auf die Bühne kommt, wie auf Kommando sein Programm runterleiert.
Statt sich jedesmal die Lunge aus dem Leib zu rennen, sollte er sich lieber mehr aufs Singen konzentrieren. So viel Ausdruckskraft wie zB Springsteen immer noch hat, hat Jagger schon seit Jahren nicht mehr in seinem Gesang gezeigt.
Dabei war Jagger früher einer der besten Frontman, ich denke da nur an Seine Auftritte beim RocknRoll Circus. Sehr beeindruckend.
--