Re: Der Wertschätzungs-Thread

#5762563  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Vielen Dank, Leute, für die lieben Worte.

Ja, wer hätte das gedacht vor 6 Jahren. Mir kamen die ersten 100 Posts schon wie ein Wunder vor und bei 1000 wurden damals noch bei jedem User ein Fass aufgemacht.
War eine schöne und manchmal auch turbulente Zeit hier, und ich freue mich, hier in diesem Kreis dabei zu sein.
Und dass sich im Laufe der Zeit durch die vielen großen und kleineren Treffen auch wirkliche Freundschaften gebildet haben, das ist auch etwas, was dieses Forum zu etwas ganz besonderen macht. Denke, in dieser Hinsicht sind wir einmalig.
Deshalb bedanke ich mich auch jetzt mal bei Allen für die schöne Zeit und auch für die Geduld, die ihr so manches mal mit mir haben musstet…;-)

Auf die nächsten 30.000 :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100