Re: Der Wertschätzungs-Thread

#5762243  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Vom Wert und Unwert des Forum, das gabs doch schon mal :-)
Danken könnte ich hier einigen, sei es dank der vielen Musikanregungen, netten Gesprächen oder der Zugang zu Sachen, welcher mir sonst nicht gelungen werde. Ohne Mista würde mir einiges fehlen, aber natürlich auch Rossi, Zappa, Vega4 (danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück), Wischmop, Clau, Mick67, DB, Pipe-Bowl und vielen weiteren.
Insgesamt war und ist das Forum für mich seit über 3 Jahren eine Bereicherung an Lebensqualität [plus Fremdwörter & Anglizismen], das geht wohl vielen so und deswegen hoffe ich, dass sich trotz all dem Ärger der in jedem manchmal hochkommt, das forum so bleibt, wie es ist.

--

and now we rise and we are everywhere