Re: Der Wertschätzungs-Thread

#5762237  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

jimmyjazzich schenke euch diesen Thread! Gruppenumarmung!

An erster Stelle meinen Dank dafür, Jimmy.

Ich schätze hier im Forum die Besserwisser, die Taktvollen, die Unfehlbaren, die Toleranten, die Sexistischen, die Sentimentalen, die Humorvollen, die Spontanen, die Labertaschen, die Fundis und die Realos und die meisten anderen auch, insbesondere die, die meinen Musikgeschmack teilen. Letzter Teilsatz natürlich nur, da mindestens einmal das Wort Musik vorkommen sollte.

Die ersten persönlichen Kontakte sind auch geknüpft worden. Das alles habe ich so nicht vermutet, als ich meinen ersten Post hier schrieb. Ihr seid mir seit nunmehr fast 4 Jahren wie ein zweites Zuhause geworden. Sagt meine Frau. Danke dafür.

Welch eine Sülze. :-)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill