Re: Der Wertschätzungs-Thread

#5762167  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Jan WölferAber eins verrate mir bitte jj – ist der Screenshot aus diesem – äähhh – Film, bei dem der erste Tiger gezeugt wurde? ;-)

Welcher Film? Merke: Tiger gibt’s in Asien, das Bild ist vermutlich in Afrika geschossen worden! (ha, das war wahrscheinlich irgendein Witz, den ich morgen früh verstehe. Dann werde ich mich für den letzten Satz schämen.)

Emma BovaryGut, dann will ich mal fortführen. Jimmy, ich danke Dir für viel Witz und Esprit. Du hast so einige trostlose Forumstage mit strahlendem Sonnenscheinen gefüllt.

Hach!:angel:

Dick Laurentach, ich weiß noch, damals, als der kleine jimmy sich hier angemeldet hat, keine Ahnung von…. Danke!

Naja, wo Du Recht hast…

ClaraSchumannich möchte zum ersten jimmy selbst danken, ich höre durch ihn otis redding und carla thomas – Tramp !!! ;-)

Ha, hat also doch noch jemand den Thread gelesen!

:bier:

--