Re: Der Wertschätzungs-Thread

#5762163  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

Ja, ich möchte dem Forum auch mal danken, für den tollen Rückhalt in der damaligen schwieirigen Zeit für mich. :sonne:

Außerdem habe ich hier (ich hoffe) ein paar Freunde gefunden, auch wenn ich so merkwürdige Musik höre, und so komische Filmbewertungen gebe! Bin jetzt auch schon 4 Jahre dabei, und möchte diese Forum und seine Mitbewohner nicht mehr missen.

Thanks for the thread, Jimmy!

Ich danke auch Jerry Goldsmith für seine, zumindest bis 2004, kontinuierliche Begleitung meines Lebens. Ich danke seinem Sohn Joel, der mich mit MOON 44 zur Filmmusik gebracht hat.

Und ich danke auch hier einfach mal meinen tollen Eltern.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra