Re: Sollte das Politikforum geschlossen werden?

#5761447  | PERMALINK

dr-music

@ Doug
Die Entscheidung ist klar! Wichtig ist mir diese Abstimmung nie gewesen. Deshalb habe ich mich auch gar nicht engagiert gezeigt.

1. Ich nütze das RS-Forum nur für meine musikalischen Interessen. Es ist bekannt, dass ich für andere ausgewiesene Themen hier gar kein oder nur sehr wenig Interesse zeige. Für meine anderen, insbesondere politischen Interessen, habe ich andere Orte und Medien und Personen.

2. Fast jedes politische Thema wird hier schnell konterkariert und ad absurdum geführt. Meinungen werden vorgebracht, die aus den hintersten Ecken kommen und meist wenig Sachkenntnis zeigen. Reine Polemik und Sticheleien herrschen vor. Das ist nichts für mich, meine Nerven und Zeit dafür zu schade. Selbst bin ich vom Fach, habe Politik studiert.

3. Eigentlich müsste ich mich dazu gar nichts schreiben, dafür auch nicht rechtfertigen oder meine Gründe darlegen, aber, lieber Doug: Damit Du siehst, dass ich auf Deine ernstgemeinte Frage auch mal antworte. Wie gesagt, habe mal schnell mein Votum abgegeben im Bewusstsein, wie es hier schon ausgehen wird. Also für mich eine recht sekundäre Angelegenheit.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll