Re: Pearl Jam, Düsseldorf, 21.06.

#5759475  | PERMALINK

rockhindu

Registriert seit: 02.08.2004

Beiträge: 2,414

O`MalleyDa isser wieder der Hindu des Rock!!! Aber ich sehe es wie Du. Pearl Jam haben sich den Arsch für 2,5 Stunden abgespielt, es war mit das Beste, was ich je live gesehen habe. Unsere Plätze waren geil…viel geiler, als wenn wir in der zweiten Welle gelandet wären und am Mischpult hätten stehen müssen. Es lief doch perfekt für uns. Ausserdem hatten wir die Wikinger bei uns und das war unbezahlbar! :lol:

Soll ich Dir mal so die besten 10 Stücke des Prog auf 5 CDs brennen? :lol: Aber gibs zu: Porcupine Tree auf dem Festival waren sicher geil, oder?

Den Meinungen des Pearl Jam-Forums war D`dorf eines der besten Konzerte, wenn nicht gar das beste Konzert der EU-Tour. Hoffentlich kann man bald das Bootleg ziehen!

Hey Oma, es war echt geil, aber wie immer bei Pearl Jam. Die Jungs entäuschen einen nie. Keine Selbstverständlichkeit !
Unglaublich, aber wahr. Wir haben Porcupine Tree nicht wirklich gesehen auf dem Festival, denn wir sind am Weizenbier-Stand versackt. Ja, das gibt es im hohen Norden mittlerweile. Aber ich soll dir von meiner Frau ausrichten, daß sie ja die Autogramme der Band auf ihrer Regenjacke hat. Voll den Groupie habe ich geheiratet. Und ich soll dich fragen was du für die Jacke bietest ? In Euro bitte ! :lach:

--