Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Iron Maiden Düsseldorf › Re: Iron Maiden Düsseldorf
O`MalleyEigentlich wollte ich nächstes Jahr zur „Middle-years-Tour“ gehen, aber jetzt warte ich doch erst einmal ab, wie lange sie spielen und ob sie wieder die oben genannten ins Programm nehmen. Ansonsten wäre diese Tour für mich die Chance, mal wieder Klassiker wie the rhyme of the ancient mariner, aces high, wasted love, somewhere in time, stranger in a strange land, alexander the great (bisher nie gespielt), afraid to shoot strangers, 7th son of a 7th son, moonchild… zu hören. Gibts jedoch wieder nur obiges, dann Arsch lecken! So langsam werden mir Maiden unsympathisch! Sorry, reg mich grad auf!
![]()
Die Middle-Days-Tour wird die Bühnenkulisse der World-Slavery-Tour von 1984/1985 haben. Also mit Pyramiden usw. Desweiteren werden sie nur Songs von den Alben „Powerslave“, Somewhere In Time“ und „Seventh Son…“ spielen. Eventuell noch als ein paar Zugaben Songs von der „Piece Of Mind“ und „Number Of The Beast“, obwohl die Songs der beiden Scheiben ja schon bei der Early-Days-Tour dran waren.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen!
--