Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Iron Maiden Düsseldorf › Re: Iron Maiden Düsseldorf
Sorry O Malley,
dann habe ich das etwas falsch verstanden,
und ich muß dir auch Recht geben das ich mir auch gerne eine
andere Trackliste gewünscht hätte wenn man Maiden mal wieder live sieht.
Deine ist im übrigen ganz Klasse !
Gerade die Nummer von Maiden die nicht zu „Mainstream“ Hits wurden sind meiner Meinung nach auch viel besser,aber mach es mal allen Recht.
Wenn die Jungs „Run to the Hills“ und „Fear of the Dark“ sowie „Number of the Beast“ nicht gespielt hätten wären auch die meisten wieder am mosern gewesen.
Es ist verdammt schwer bei einer solchen Auswahl von geilen Songs die Iron Maiden in der Bandgeschichte geschrieben haben die richtige zu treffen.
Ach ja ich habe noch sehr schwach den Auftritt von Led Zeppelin in Erinnerung und ich megaenttäuscht war das die es nicht einmal nötig hatten das göttliche „Whole lotta Love“ zu spielen.
Ein wenig kurz war mir persönlich das Konzert auch aber wenn ich das so bedenke eigentlich auch ein ganz normaler Zeitrahmen von kannpe 100 Minuten inc.der Zugabe.
Ich war im April bei Lionel Ritchie der um 21.05 Uhr sein Konzert begann und um 22.40 sein letztes Lied sang.Das er in dieser Zeit fast alle seine Hits
spielte ohne Pause liegt natürlich auch daran das fast keiner seiner Songs länger als 3 Minuten dauert,und da schafft man natürlich mehr
Egal,wie ich schon schrieb hat mir Maiden trotz allem verdammt gut gefallen
auch wenn ich mir so gerne „The Prisoner“ noch gewünscht hätte sowie einmal wieder „Where Eagles dare“ vom Piece of Mind Album.
Ich grüsse alle Maiden Freaks !
Jediklaus:bier:
--