Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Madness › Re: Madness
Ich war da und kann nur allen sagen, die nicht da waren: Pech gehabt, echt was verpasst :)
wolfgang
Beastie Boys Cover – Brrr… musste das sein? Bei diesem Backkatalog unnötig.
Nunja, das war ganz witzig. Chrissy-Boy hat´s zum verkürzten Playback gesungen, während der Rest der Band ihm amüsiert zugeschaut hat. Ich hab´s nicht richtig verstanden, aber es ging irgendwie auch um den Geburtstag von Woody´s Frau am gestrigen Tag. Halt ´ne typische Madness-Aktion :)
Dennis BlandfordTrotzdem: Was für ’ne geile setlist. I am jealous, that’s all.
Hinterher kann man sich immer fragen, warum war Stück XY nicht dabei usw. Trotzdem war es ein geiles Konzert mit einer echt guten Stimmung. Wir hatten meine Kinder (12, 17 und 19) mit. Madness ist einer unserer gemeinsamer Nenner. Jeder hat alles und natürlich die neue Qui Qui Si Si Ja Ja Da Da und insofern kannten wir alle Stücke. Für meinen 12jährigen war es das erste Konzert und er war total begeistert. Mein großer und ich haben ihn bei zwei Stücken auf den Schultern gehabt und das erste was er heute morgen gemacht hat, war die neue CD im Wohnzimmer einzulegen und dazu zu tanzen. Da ist erziehungstechnisch schon mal alles gut gelaufen ;)
2 kleine Wermutstropfen. Es war total heiß in der Halle und der Sound war eher mäßig. Zum Ende des Konzerts so laut, dass die Anlage kurz klippte und man die Zugaben wieder etwa leiser fuhr. Ansonsten war Madness in großer Spiellaune und hatten sichtlich Spaß. Die neuen Stücke kamen gut an. Schade nur, dass Mark Bedford nicht mehr dabei ist. Buckingham Palast und Olympia hat er noch mitgemacht, ist aber eigentlich seit 2009 nicht mehr bei Madness.
Hier noch ein Interview mit Mark: http://www.mixcloud.com/krystalradio/mark-bedford-interview/
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances