Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Madness › Re: Madness
Liam1994Och nö. Der neue Song ist schlechter als alles vom letzten Album. Langweilig! Und nervig, dass sie das ganze Stück auf einer einzigen Harmonie rumfriemeln. Man wartet die ganze Zeit auf einen „befreienden“ Wechsel, der nicht kommt.
Dieses merkwürdige Album mit ihren „Ska-Songs“, das da neulich rausgekommen ist, sollte wohl schon ein Fingerzeig sein, in welche Richtung es gehen soll. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Norton Folgate war so ziemlich das beste Alterswerk, das man sich wünschen konnte. Vielleicht war es vermessen, nochmal so was zu erwarten. Vielleicht ist die neue Platte aber auch besser, als dieses eine Stück.
So sieht es aus, Liam. Es soll ein back-to-the-roots Album werden u. sie sind keine 20 mehr um die nutty power zu transportieren. Der Humor von einst wirkt sowieso heute etwas dated. Gerade wenn Cash Smash heute auf der Bühne immer noch den Clown gibt.
Clau
@Den:
„Sorry“ war astrein.
Im Vergleich zu „Death od a rude boy“ gebe ich dir natürlich Recht.
Es hatte ja auch noch diesen netten break mit den beiden UK Hipsters am mike, wenn ich mich richtig entsinne.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."