Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Madness › Re: Madness
Dennis BlandfordIch hab euch erwischt (zumindest das Popkid). Ihr könnt wohl aus dem Stand nur die Singles nennen, was?
Oder müsst ihr zuhause noch mal euren Musikberater fragen?genau! da ist zwar keiner, aber ich versuchs dann heute mal den aufblasbaren. oder kann man die platten als „berater“ bezeichnen? dann hab ich ja doch einen/mehrere.Dennis Blandford
The harder they come ist ganz o.k., aber meilenweit weg von der Bestform.
diese ’92er live version finde ich schön. und vor allem erinnert sie mich immer daran, dass ich nicht dort war und an die faxen, die die herren dazu gemacht haben im finsbury.
zu our house fällt mir noch was ein: als ich ab 1993 mein abitur auf dem zweiten bildungsweg begonn (inzwischen natürlich auch abgeschlossen habe) lernte ich auch dort den und die ein oder andere kennen. so kam es, dass ich mit dem einen mädel meistens donnerstags in unsere damalige stammdisse, die mensa der rostocker uni ging. freitags meist dann nicht in die schule. klar, nech?! als ich dann mal unseren mensa-abend schwänzte, jenes andere mädel aber dort war und am nächsten tag irgendwann im laufe der vormittags auf dem platz neben mir eintrudelte, fragte ich sie, was denn am abend zuvor so für musik gespielt wurde. u.a. antwortet sie „madness“. okay, mit welchem sond? „in the middle of the street“ bekam ich als antwort. ich kippte fast vom stuhl vor lachen. allerdings erzählte ich dem mädel auch an einem anderen tag, das es von quadrophenia einen zweiten teil geben und ein gemeinsamer bekannter von uns aus lübeck dort mitspielen würde. tihi!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!