Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Madness › Re: Madness
Dennis BlandfordSo, war auf’nem (Madness)Seminar in Darmstadt, muss ja was machen für die Fortbildung, Musiktalk alleine ernährt mich nicht.
Friedrichshain ist ja fast so hip wie Prenzelberg. Habs mal letztes Jahr versucht zu erkunden. Boxhagener Platz u. Co. Sind wohl recht kultig u. extrem alternativ, Prenzelberg fand ich persönliche aber ansprechender. K. Kollwitz Platz u. Umgebung waren im Spätsommer wunderschön, ist dir aber wahrscheinlich zu spießig (schätze ich). Immerhin Herrn Schlingensief dort getroffen u. was ist an dem schon spießig?
T. Mälzer hab ich auf seiner Kochroadshow „Auf die faust“ live gesehen, der ist gar nicht so übel, zumindestens hat er Herz. Wohnt der in Berlin, oder wird da ne Show aufgezeichnet? wir hatten dich schon vermisst und auf außendienst getippt. zu spießig? ich lass mich vielleicht außerhalb meiner vier wände manchmal gehen. aber innerhalb nun gar nicht. da blüht die spießigkeit in mir so richtig auf. der boxhagener platz ist bei mir um die ecke. so ca. eine zigarettenlänge zu fuß. am wochenende ist da immer flohmarkt, wo es auch madness-button gibt. toll, wie ich immer die kurve krieg. :lol:
der tim mälzer wohnt nicht wirklich gegenüber. aber der junge mann in seinen frühzwangigern im hinterhaus kocht immer besonders gerne ausgiebig, wenn ich besuch habe und wir an meinem küchenfenster eine rauchen. inklusive showeinlage ich-schneid-mir-in-den-finger. sehr schön das!Dennis Blandford
Noch mehr „Madness-Bezug“? Das wird jetzt schwierig. Was macht eigentlich die Madness-Praktikantin bzw. ist sie unter deiner Aktenlast zusammengebrochen?
die musste mir gerade eine heiße schokolade machen, was sie btw. recht gut macht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!