Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Madness › Re: Madness
Dennis Blandford@ popkid: ich wollte wie so oft den Berlinangeber spielen. Habe es leider übetrieben. Die Herderstraße ist ne kleine Seitenstraße in Charlottenburg Nähe Savigny Platz. Dort durfte ich mal längere Zeit (insgesamt 5 Wochen) wohnen. Es ist der perfekte Ort für mich, zentral u. doch wunderbar ruhig u. grün. Auch mit hohen Stuck-Decken wegen meiner Größe u. so.
Geschickt, dein letzter Madness-Verweis!
P.S. Hiermit hätte ich die Band auch wieder erwähnt.
als hipper friedrichshainer ist man natürlich nicht oft in der erwähnten gegend. neulich war da zwar mal mein stammtisch (immer kneipenwechsel, damit man auch diese kennen lernt), aber an dem abend mußte ich passen, da ich mit meiner ehemaligen praktikantin im kino war. insofern war ich wohl bestimmt 2 jahre nicht mehr in entsprechender gegend. meine wohnung finde ich allerdings auch ganz nett. gegenüber tim mälzer, dem ich beim kochen zuschauen kann und ansonsten genügend auslauf für mich kleines persönchen. einen madness bezug gibt es nicht, außer den platten in meiner wohnung.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!