Re: Madness

#575067  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

@ popkid:
Konzerte, seh ich ähnlich wie Du. Erste Reihe geht für mich deswegen schon nicht, weil ich mit 1,98 dann immer Probleme mit den Hinterleuten bekomme und mich wieder keiner mag (wer kann das schon wollen). Ja und das Newcastle ale drück halt auch schon früher als früher!
Mollig + Prollig ist witzig, ich meinte bei Mike B. aber eher die Frisur von früher. Was hattest du eigentlich gegen den frontplay Laden? Wer die englische Jugendkultur zu schätzen weiss, wird dort bestens bedient, und haben F. Perry nicht Einheitspreise in Deutschland?
Am Hackeschen Markt gibt es noch so`n England Ding (Dr. Martens…), sind 2004/2005 umgezogen u. haben sich vergrößert; die waren in meinen Augen richtig teuer.

Nachtrag: Motorcyle Emptiness ist eine verdammte Hymne, egal wie scheisse die Band sonst ist bzw. war. Auerdem fühle ich mich auch wie ein Generationsterrorist.

@ madness-praktikantin: O.K. das wußte ich nicht, dann muss ich das Profil unseres Praktinatinnenplatzes etwas schärfen. Praktikum in was überhaupt? Mein Chef will das eigentlich gar nicht aber mein Einfluss ist……….sehr groß ;-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."