Re: Madness

#575063  | PERMALINK

popkid

Dennis BlandfordAch ja Popkid, wem sagst was wegen Alter und so…?
1992 hätte ich vieles gegeben z.B. die Manics in ihrer „Sturm und Drang“ Zeit zu sehen und mit Richie von der Bühne zu jumpen. Aber mit 35 habe ich das lange warten und Rumstehen bei Konzerten ziemlich über. Bei THE WHO in Ulm hatte ich gedacht ich überlebs nicht. Die grausamen Vorbands 2-3 Stunden zu ertragen um seinen Platz zu sichern. Da muss ich schon Respekt vor Paul zollen, der sich jugendlich gibt u. dem das von der Optik her sogar gelingt. Meine Versuche mal ne ähnliche Matte (O-Ton Haarschneiderin) wachsen zu lassen führten zu nichts außer Imageschaden bei „Freunden“. Dann lieber wie Mike Barson aussehen (Madness Bezug hergestellt).

Und was ist mit der Aussgae „Hat MOZ in UK schlecht gemacht“????

na kleine sprüche hin und wieder sind einfach nur zu unserer unterhaltung da.

tja, die optik ist so eine sache im zunehmenden alter. auch bei madness. mollig und prollig. okay, das ist eher das publikum. madness bevorzugen dann auf der bühne doch eher den mollig-schicken style. paule hat inzwischen den jo-jo-effekt für sich gepachtet. mal ne murmel und mal keine. aber bei dem stört das nicht, weil der rest einfach stimmt. irgendwann wirds aber auch bei ihm umschlagen. das ist der lauf der natur. ne anständige fritöse zu finden, die einem als mann eine weller-friese verpasst, ist bestimmt nicht einfach. ich kenne da auch den ein oder anderen unglücksfall. die manics sind mir inzwischen so egal, dass mich auch diese verrückte nudel richie edwards nicht mehr begeistern kann. auch nicht anno ’92. konzerte generell sind schon mein fall. nur erste reihe oder weit vorne finde ich anstrengend. bar, toilette und gute sicht müssen eine einheit bilden. dann ist alles in ordnung.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!