Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Madness › Re: Madness
Dennis Blandford@ popkid: da dachte ich, ich könnte mal ne dolle Geschichte über Madness u. den Secret Gig erzählen u. du weißt natürlich schon alles! Hat sich dein Ausflug ein Jahr später wenigstens gelohnt?
Über Preise auf Konzerten muss man wohl nicht mehr lamentieren, da sind alle Grenzen gefallen. THE WHO für 62 € (ich weiss du magst das neue Album nich so) war da im Verhältnis zu Madness ein Schnäppchen, denn sie sind ja mehr als doppelt so bekannt, also hätten sie auch wie Stones gerne mal über 100 € nehmen können. Wann geht dein Bus zu Paule? Und was nimmt der in England fürs Konzert momentan?
hm, ja. wir sind in berlin eben von der fixen sorte.
das konzert im sommer hat mir gefallen. genau, wie the who 2 tage vorher. die dangermen session von madness fand ich aber genauso überflüssig, wie das neue who album. live ist das was anderes. von mir aus soll man sowas als great hits kapellen bezeichnen. das ist mir egal, wenns die besten songs sind und live einfach spass machen.
die preise sind natürlich inflationär gestiegen und für mich ein grund, warum ich nicht zu den stones gehe. irgendwo ist nach oben hin schluß.
unser billigbomber zum paule geht kommenden dienstag abend. das ticket hat ca. 30 pfund gekostet, genau wie die charlatans. in rom wollte man 50 euro für die „guten“ plätze haben. na auch dort 35 bezahlt und auf den „teuren“ dann amüsiert. gewußt, wie… :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!