Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5746999  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

*im ernsten Ton*
jimmy, du weißt, wir teilen ein faible für schwachsinn, obskures und die wunderbaren weiten des trashes in seinen mannigfachen variationen *träneunterdrückend…tief ausatmend….vorstellend, wie WD paaalm springsss sagt und dadurch neue kraft schöpfend* …aber diesen letzten schritt kann ich nicht mit dir gehen. ein weib – wie kann es anderst sein – hat sich zwischen uns gestellt! gülcan. das geht nicht. das kann man nicht sehen. nicht hören…es ist unerträglich, es ist widerlich, es ist alles…nur nicht snacktackulös. ich schließe mit meinem lieblings- doebeling wort: freilich.
dein werter herr obee!

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN