Re: Tom Petty & The Heartbreakers

#5738255  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

MJaneÄhm, wenn dann eher umgekehrt. Tom hats nur nicht nötig sich in der Klatschpresse breitzumachen, sonst hätte er auch nen dicken fetten Namen.
Er muss wohl schon „Musik haben“ sonst wäre er über solange Zeit nicht erfolgreich und wäre schon längst in der Versenkung verschwunden. Und das ist nunmal Fakt. :-)

Ob dir die Musik gefällt oder nicht ist etwas ganz anderes, denn wie bei vielen Dingen ist das Geschmackssache und nur weil dir seine Musik nicht zusagt heißt es nicht das sie keinen Wert hat oder gar schlecht ist. Und nur weil du diese Meinung hast ist es nicht so. Kannst ja versuchen das Gegenteil zu beweisen. Ich könnte ohne seine Lieder jedenfalls nicht leben.
Es wird immer Leute geben die mit Musik gewisser Musiker und sind sie noch so ein Begriff, nichts anfangen können. Respektieren sollte man sie aber dennoch dafür was sie auf die Beine gestellt haben. Hören kannst du ja dann was du willst. Und deshalb geh ich auch nicht in irgendeinen anderen Thread und lass so nen Spruch ab. Es gibt Leute denen diese Musik/dieser Musiker etwas bedeutet.

Edit: Außer vielleicht sie heißen Dieter Bohlen. :D

MJane, das von mir war subjektives und boshaftes Lästern. Meine Freundin steht auf Tom Petty und legts auch auf.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth