Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tom Petty & The Heartbreakers › Re: Tom Petty & The Heartbreakers
Man ist ersteinmal so überwältigt, da fällt mir doch nicht gleich was zum Schnitt ein, lol! Mein Gehirn schaltet sich dann erstmal aus, also sorry wenn ich noch keine ausführliche Analyse zu der Doku und den Tracks geliefert habe. :lol:
Das Lied „Keeping me alive“ gefällt mir sehr gut. Warum? Es macht gute Laune! :lol: Das sollte als Begründung erstmal reichen.
Pflichtkauf? Ich weiß ja nicht welche Sorte von Fan du bist, ob du alles Mögliche sammelst oder nur das Wichtigste, ob du mehr auf die Bilder achtest oder den Text… usw…
Für jemanden wie mich ist es ein Pflichtkauf. Das Buch ist recht bilderlastig, also eher was für Weiber. :lol:
Zum Text kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht habe viel drin lesen können, aber die Bilder hab ich mir natürlich reingezogen, LOL! Kein Kommentar…
--
*~* Well I wish I had a dollar For every piece of my broken heart Yeah if they gave out a quarter For every thread of my shattered life Baby you'd make me a millionaire But it wouldn't repair *~*~* TP