Re: Tom Petty & The Heartbreakers

#5738197  | PERMALINK

mjane

Wow, was geht denn hier ab? Zickereien unter Männern? ;-)
Wenn man verliebt ist schreibt man manchma son Blödsinn und ich find ihn nunmal sexy und sage das auch so oft ich will! :lol: Wenn ich jetzt andauernd hier derartiges posten würde, aber wie oft bin ich schon hier? Danke für den Hinweis, bin schon lange auf anderen Foren angemeldet. Ich hab übrigens was zur Box geschrieben, aber komischerweise werden Posts dieser Art von mir irgnoriert. Ich bin jedenfalls nicht aus dem Grund hier, andere nerven zu wollen, indem ich sie damit volllabere wie geil Tom aussieht und überzeugen will ich davon sicher auch keinen. Das tut er für mich so oder so und das reicht mir :lol: . Und zum Alter, das hat damit wirklich nichts zu tun, auch wenn man fünfzig ist, darf man noch schwärmen. Peace.
Und was ich tatsächlich noch zum Set sagen wollte, einiges hat mir echt gefehlt, zum Beispiel hab ich Tom noch nie was zum „Mary Jane“ Video sagen gehört, welches mich zum Fan gemacht hat. Auf andere Videos geht er dagegen andauernd ein. Aber das interessiert wahrscheinlich nur mich, lol.
Auch einige Performances hätte ich gerne länger gesehen und vor allem nicht immer die Üblichen, z.B. hätte man eine andere Performance von „Southerrn Accent“ zeigen könnte und nicht die, die eh schon auf der anderen DVD mit dem Gainesville Konzi drauf ist… Na ja, aber wie gesagt, insgesamt fand ichs super, ich meine, 5 Stunden Material… wer kann sich da schon beklagen?

Hab das Buch übrigens auch bekommen am Samstag, hat das schon wer?

--

*~* Well I wish I had a dollar For every piece of my broken heart Yeah if they gave out a quarter For every thread of my shattered life Baby you'd make me a millionaire But it wouldn't repair *~*~* TP