Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tom Petty & The Heartbreakers › Re: Tom Petty & The Heartbreakers
Mick67
Komischerweise ist das bei Petty aber kein Problem, da er schön langsam spricht.![]()
LOOOL, ja und nuscheln kann er auch gut, aber hast Recht, irgendwie versteht man ihn echt gut… also reden tut er eigentlich sehr deutlich… beim singen hat ers noch nicht SO raus, aber es ist auf jeden Fall besser geworden! :lol: Meine DVDs hatten jedenfalls auch keine Untertitel…
Ihr seid mir welche, kaum bin ich mal ne zeitlang nicht hier, gehts hier ab!
Ich hab die Box am Freitag bekommen und natürlich schon alles gesehen, habs nicht mehr ausgehalten!!! Und danach war ich total frustriert, aber nicht weil es so schlecht war sondern so toll! Dieser Kerl macht mich fettich!!! Da ist teilweise echt hammer geiles und rares Material dabei… wenn auch oft zu kurz… ich muss sagen das auch vieles dabei war was ich schon kannte, aber das kann auch daran liegen, dass ich fast jeden Schnipsel sammele… große Fans haben halt auch große Ansprüche, nech? Aber insgesamt, echt :wow: !!!
Ich muss hier gleich noch ein Bild posten was es in der Doku zu sehen gab! :liebe:
--
*~* Well I wish I had a dollar For every piece of my broken heart Yeah if they gave out a quarter For every thread of my shattered life Baby you'd make me a millionaire But it wouldn't repair *~*~* TP