Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tom Petty & The Heartbreakers › Re: Tom Petty & The Heartbreakers
wenn ich mich da mal einmischen darf… lol
ich finde tom petty ist SEX PUR!!! Hahaha!!! nein ehrlich, ich finde er hat eine sehr sympathische, positive, warmherzige, besondere, einzigartige und auch erotische ausstrahlung und das ist es eben was zählt, die AUSSTRAHLUNG!!! nicht die nase, die zähne oder sonst was, sondern das gesamtbild! die mimik, die gestik, die art… was jetzt auch nicht heißen soll, dass ich was an seiner nase oder sonstigem zu meckern hätte lol, seine nase ist spektakulär und einzigartig! ich finde er ist und besonders war ein hübscher kerl, er ist vielleicht nicht der typ auf den jede frau abfährt… aber das hat ja nichts zu bedeuten… ich hab jedenfalls noch nie jemanden gesehen, der so sexy an einer kippe zieht wie er :liebe:
jedenfalls, wenn man ihn sieht, muss irgendwas rüber kommen… der raum muss sich füllen… und genau das hat er… abgesehen das verliebte frauen nicht urteilsfähig sind :-), denke ich man kann das objektiv so sagen… und grade weil er nicht dem schönheitsidel entspricht finde ich ihn interessant… typen wie brad pitt reizen mich dagegen garnicht… dann nehm ich lieber tom mit knapp 60 und ich bin noch relativ jung ach ja und wie sagt man so schön? je älter der wein desto besser hehe… na ja ok, ich war was meinen männergeschmack betrifft nie ganz normal… lol…
--
*~* Well I wish I had a dollar For every piece of my broken heart Yeah if they gave out a quarter For every thread of my shattered life Baby you'd make me a millionaire But it wouldn't repair *~*~* TP