Re: Welche SERIEN gehören endlich auf DVD?

#5729983  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Mick67Hast Du Dir eigentlich schon mal die Seite www.retro-tv.de angeschaut? Da nehmen sich zwei Typen immer eine Hörzu aus der Vergangenheit vor und quatschen ein wenig über die eine oder andere Sendung. Es werden auch immer Ausschnitte gezeigt. Die beiden Moderatoren sind allerdings ein wenig (bei dir: viel ;-)) jünger als wir. Trotzdem ganz lustig.

Wow, das ist ja eine wahre Fundgrube. Danke für den Tip. Da werde ich wühlen. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100