Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology
-
AutorBeiträge
-
Das neue Album von den Cardinals / Ryan Adams soll am 27.10. in den Läden stehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHabe ich heute vormittag auch auf verschiedenen Seiten gelesen, hoffentlich stimmt die Info.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ohne den üblichen Vorlauf von min drei Monaten? Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe dennoch, dass die Meldung stimmt.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Dazu diese seltsame Mailbox.
RAAa new Cardinals record tentatively titled Cardinology is to be released on October 27th in UK/Europe and 28th October in the USA
produced by the Cardinals and Tom Schick feedback indicates the disc will consist of 15 tracks and sound „rocking not country sounding at all“„rocking not country sounding at all“ – ich hatte es befürchtet. :zitter: nicht, dass es unbedingt country sein müsste.. hätte mal gerne ein „jangly pop“-album, im stile von „gracie“, „so alive“, „funeral marching“…. aber dafür sind die cardinals wohl die falsche band.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerhätte mal gerne ein „jangly pop“-album, im stile von „gracie“, „so alive“, „funeral marching“…. aber dafür sind die cardinals wohl die falsche band.
Glücklicherweise. Ich hätte am liebsten ein richtiges Akustik-Album, nur mit Neal Casal und Jon Graboff.
Aber „rocking“ ist schonmal nicht übel. sweetheart und ich waren uns schonmal einig, dass wir eine Wiederbelebung des Sweetheart Revolution-Ära-Geposes ganz cool fänden.oh ja, wunschkonzert… ich hätte gerne ein akustik-album mit bucky baxter. und ein jangly pop-album (gerne mit der sweetheart revolution – aber billy mercer will ja nicht mehr rockstar sein). muss mich allerdings korrigieren; „funeral marching“ ist ja gar nicht jangly („don’t even know her name“ aber! und „the last dance“); würde trotzdem passen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)JanPPAber „rocking“ ist schonmal nicht übel. sweetheart und ich waren uns schonmal einig, dass wir eine Wiederbelebung des Sweetheart Revolution-Ära-Geposes ganz cool fänden.
In der Live-Umsetzung auf jeden Fall und sehr gerne, dann aber bitte mit ordentlichen Songs und nicht (überwiegend) Spaß-Rock’n’Roll-Reminiszenzen wie 2003 mit den Killers.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Offizielle Bestätigung von Lost Highway:
http://main.losthighwayrecords.com/artist/detail.aspx?nid=2264&aid=58
--
firecrackerich hätte gerne ein akustik-album mit bucky baxter.
Im direkten Vergleich ziehe ich Bucky Baxter sogar Jon Graboff vor. Der ja auch Klasse hat, aber Bucky war einfach cooler und musikalisch besser. Was nicht heißt, daß Bucky zu den Cardinals trefflicher passen würde. Jedenfalls schade, daß er im Adams-Universum keine Rolle mehr spielt.
firecrackeraber billy mercer will ja nicht mehr rockstar sein
Was macht Billy Mercer denn heute?
Ach ja, so langsam könnte wirklich einmal das Vinyl-Boxset mit all den unveröffentlichten Aufnahmen erscheinen. Wie lange will Lost Highway denn noch warten? Bis er tot ist?
JanPPwaren uns schonmal einig, dass wir eine Wiederbelebung des Sweetheart Revolution-Ära-Geposes ganz cool fänden.
Sweetheart Revolution wird es nicht mehr geben. Ich werde meinen Benutzernamen nicht wieder umbenennen. Sorry folks!
SweetheartIm direkten Vergleich ziehe ich Bucky Baxter sogar Jon Graboff vor. Der ja auch Klasse hat, aber Bucky war einfach cooler und musikalisch besser. Was nicht heißt, daß Bucky zu den Cardinals trefflicher passen würde. Jedenfalls schade, daß er im Adams-Universum keine Rolle mehr spielt.
Tja, irgendwann scheinen sie ja alle genug von Ryan zu haben. Mir fällt spontan niemand aus den Anfangstagen ein, der heute noch irgendwie mit ihm zu tun hätte (mit Ethan Johns scheint er sich zu „29“ ja immerhin wieder versöhnt zu haben). Mal schauen, wie lange die Cardinals sich noch halten, auch von deren Anfangsbesetzung ist ja nur noch Brad Pemberton übrig geblieben.
Das Warten auf das Box-Set habe ich inzwischen aufgegeben, so gerne ich auch weiterhin vor allem „Suicide Handbook“ als „vollendetes“ Album hören würde.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Wird das Album eigentlich tatsächlich unter dem Namen „Cardinals“ erscheinen?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoWird das Album eigentlich tatsächlich unter dem Namen „Cardinals“ erscheinen?
Wahrscheinlich….Ryan Adams and the Cardinals!
alt-country.org
Tracklist:
1. Born into a Light
2. Go Easy
3. Fix It
4. Magick
5. Cobwebs
6. Let Us Down Easy
7. Crossed Out Name
8. Natural Ghost
9. Sink Ships
10. Evergreen
11. Like Yesterday
12. StopThe cover is pretty sweet. black background with a neon blue Cardinals logo (like the one on Brad’s drumset). at the top in white lettering it says „Ryan Adams and the Cardinals: Cardinology“
--
musicdirect
Ryan Adams And The Cardinals Cardinology On Vinyl LP + Bonus 7″ + Comic Book + Digital Download Code
Ryan Adams & The Cardinals are set to release their new album entitled Cardinology on Lost Highway Records. The release follow-ups 2005’s Jacksonville City Lights and is the band’s first album to be billed as soley The Cardinals. This vinyl version includes a bonus 7″, a comic book and a digital download code.http://www.musicdirect.com/product/83811
--
includes a comic book
:sonne:
Oh Gott, das soll das Cover sein? das nenne ich nicht „pretty sweet“. das ist ja schlimmer als Journey-Cover. hoffentlich nicht die finale Version.
-
Schlagwörter: 2008, Ryan Adams, Ryan Adams & The Cardinals
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.