Hurra: Drei neue Moderatoren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #57277  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Meine Lieben,

    wir haben drei neue Moderatoren: pipe-bowl, tugboat captain und DJ@RSO. Ich freue mich und sage „Hallo“.

    Best,
    Dr. Haus

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6788707  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Ich freue mich auch, ebenso, wie für meine Mit-Rookies.

      Auf eine gute Zusammenarbeit! :bier:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #6788709  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Das sind aber erfreuliche Nachrichten! Wie begrüßt man die nur jetzt standesgemäß? Hallo, lasst Euch nicht in den Wahnsinn treiben!;-) Schön, dass Ihr Euch zur Verfügung stellt.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #6788711  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Im Vorfeld waren übrigens viele Namen im Gespräch, denn das hier ist ein großartiges Forum mit erstklassigen Usern. Es möge sich also bitte niemand zu Herzen nehmen, dass er nicht gefragt wurde. Moderator zu sein ist ein Ehrenamt, das Arbeit mit sich bringt, aber keine Ehrung.

      --

      #6788713  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Herr RossiEs möge sich also bitte niemand zu Herzen nehmen, dass er nicht gefragt wurde.

      Nein, nein, ist schon in Ordnung.

      Glückwunsch an die 3 neuen Mods.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #6788715  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Hihi. Glückwünsche an die drei Auserwählten, auf das ihr euer Amt gut ausfüllt. Ist eigentlich nur mehr Bedarf an Mods da oder gibt es auch ausgeschiedene Mods?

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #6788717  | PERMALINK

      schussrichtung

      Registriert seit: 06.02.2007

      Beiträge: 17,697

      fokaSchön, dass Ihr Euch zur Verfügung stellt.

      waGlückwunsch an die 3 neuen Mods.

      Genau!

      --

      smash! cut! freeze!
      #6788719  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Könnte man, vielleicht im Eingangspost, nochmal die Liste/Übersicht aller Mods verlinken? Ich such immer wieder vergeblich, vermutlich meine Doofheit. Aber hier passts grad so gut rein.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #6788721  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Es sind viele altgediente Moderatoren nicht mehr so präsent wie früher, von daher gab es Bedarf. Solange jemand aber nicht ganz deutlich wünscht, nicht mehr Moderator sein zu wollen, wird der Hausmeister ihn in seinem Status belassen.

      PS @foka: http://forum.rollingstone.de/showgroups.php

      --

      #6788723  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      nikodemusHihi. Glückwünsche an die drei Auserwählten, auf das ihr euer Amt gut ausfüllt. Ist eigentlich nur mehr Bedarf an Mods da oder gibt es auch ausgeschiedene Mods?

      Beides. Es gibt einige Mods, die durch veränderte Anforderungen im Real Life nicht mehr so viel Zeit und Energie aufwenden können wie früher, gleichzeitig wächst das Forum aber auch kontinuierlich, was User als auch Beiträge anbelangt. Insofern hielten wir ein bisschen Verstärkung für angebracht.

      --

      #6788725  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      hausmeister_p
      wir haben drei neue Moderatoren: pipe-bowl, tugboat captain und DJ@RSO. Ich freue mich und sage „Hallo“.

      Sehr schön! Viel Spaß euch dreien und Danke für euren Einsatz schon mal im voraus!

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #6788727  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Bene, grazie, Rossi!

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #6788729  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Drei würdige neue Moderatoren. Glückwunsch Euch und alles Gute für den neuen Job!

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #6788731  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      waNein, nein, ist schon in Ordnung.

      Mir ist auch gerade einen Moment lang das Herz stehen geblieben. Warum? Warum?

      Glückwunsch und viel Spaß Euch dreien!

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #6788733  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Declan MacManusMir ist auch gerade einen Moment lang das Herz stehen geblieben. Warum? Warum?

      Ich glaube, wir sind denen zu intelligent. Die haben Angst vor uns.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.