Re: 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“ Re: 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

#5724099  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Maxx MoDa muß ich in gewisser Weise Marion zustimmen. Ohne mein Zutun hatte mich eine Freundin damals als Mitglied im Cliff Richard Fan Club angemeldet, und ich bekam daraufhin auch die Clubmitteilungen regelmäßig zugeschickt. Hat sogar die Stasi durchgelassen. Da sind solche „Mammi-Sequenzen“ drin. Einige davon habe ich wohl noch irgendwo.
Aber es gibt auch eine Reihe guter Aufnahmen von ihm.

Die gibt es absolut! Nur hat er sich dann eben wirklich als das vermarkten lassen, was bei uns später Heintje bediente (aber der war jung und unerfahren) … In der Bravo, die ich damals las, waren auch regelmäßig Bildchen aus seiner Kirchengemeinde – er an der Seite seines Predigers … Nee! Nicht das ich kirchliches Engagement an den Pranger stellen möchte, aber das Star-mäßig zu vermarkten, „Schaut her, was ich für ein guter Mensch bin im Gegensatz zu den langhaarigen Krawallnasen“, das störte mich schon damals sehr.

--

Say yes, at least say hello.