Re: ROLLING STONE Juni 2007

#5710855  | PERMALINK

weilstein

nail75Gibt doch mal ein paar Beispiele. Würde mich wirklich interessieren.

Du kannst davon ausgehen, daß Künstler wie z.B. die White Stripes, Wilco, Ryan Adams oder Will Oldham mit den Vinyl Ausgaben ihrer LPs und Singles einiges verkaufen. Habe vor ca. einem Jahr mit einem Media Markt Einkäufer gesprochen, drei Monate nach Neueröffnung, die Verkaufszahlen der Vinylabteilung waren seiner Aussage nach absolut lohnenswert. Du kannst Dir sicherlich denken wie wichtig dieser Faktor in so einem Markt ist („lohnenswert“).

Zur Umfrage: Mein Gott, Weilstein, das sind 100 Leute, die da abgestimmt haben (von 50.000 Auflage).

…bilden aber einen ganz guten Querschnitt der Leserschaft, wenn Du das Forum schon länger verfolgst, weißt Du wie sehr die Meinungen der User in der Regel auseinander gehen. Also keine eingeschworene Gemeinschaft.

Aber es gibt eben nur einen WD

Da sei Dir mal nicht so sicher. WD wurde schon oft an mehreren Orten zur gleichen Zeit gesichtet.

Aber ich warne auch davor, die Mitglieder dieses Forums mit der RS-Leserschaft zu verwechseln.

Du warnst? Warum so dramatisch? Schaltest Du Anzeigen im RS? Hast Du Zahlen und Fakten die Deine Angst belegen? Tortendiagramme etwa?

--