Re: ROLLING STONE Juni 2007

#5710745  | PERMALINK

weilstein

Schade, daß beim RS (u.a.) in puncto 7″Singles immer noch die Scheuklappen angelegt sind. 4-5 Reviews bei einer fast unüberschaubaren Menge an Neuveröffentlichungen jeden Monat. Viele UK Magazine besprechen schon längst wieder 45’s (etliches davon, vinyl only). Außer WD scheint dem niemand gewachsen zu sein, als Dank dann diese mickrige Box ohne Sleeve Abbildungen.
Gut, daß es entsprechende Literatur gibt bei denen man sich mal eben über Discographien und Marktpreise erkundigen kann, der White Stripes Überblick wäre sonst wohl kaum zu Stande gekommen. Übrigens, liebe Redaktion, die Stripes sind nur die Spitze des Eisberges, wie wäre es mal mit einer entsprechenden Will Oldham Discographie? Belle & Sebastian? Smog? Sind doch alles Redaktions Faves, oder? Ach, ich vergaß, lag der Redaktion wohl nie als Promo vor (also nicht existent).
Schön, daß wenigstens der NME Zeichen setzt, und die nächste Ausgabe mit einer exklusiven White Stripes 7″ veröffentlicht. Wäre noch schöner wenn ich das über das Magazin behaupten könnte, daß ich seit 10 Jahren regelmäßig lese.

PS: Amüsant, daß auf Dick Laurents infantilen Einlassungen überhaupt noch jemand eingeht, gerade in diesem Thread. Jemand der nicht mal das Heft liest über das er urteilt, sollte sich konsequenterweise auch zurückhalten.

--