Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007 › Re: ROLLING STONE Juni 2007
Sonic JuiceIch wollte ja noch positives zum Heft vermelden, sobald es mir auffällt: nun denn, ich gestehe nun öffentlich, dass ich eine große Schwäche für die Lagerfeldsche Dekadenz hege und daher mit Genuss Hentschel`s Artikel las – wenn auch das Kompilations-Deckmäntelchen als Anlass zum Bericht etwas dünn ist. Aber ich hätte mir die Gelegenheit an seiner Stelle auch nicht entgehen lassen! Und wer da von unkritischer Hofberichterstattung raunt, soll sich mal die Dylan- und Jagger-Interviews anschauen, die sind ja auch nicht gerade investigativ angelegt. Hoffentlich wandert Hentschel jetzt nicht zur Bunten ab!
Sehe ich auch so.
Unter der Überschrift „Nationaltheater“ ist der Lagerfeld-Artikel doch wirklich ganz wunderbar platziert. Ich wünsche mir mehr solche Berichte – ganz gleich ob der Betreffende nun 70 iPods im Köfferchen hat oder nicht. Solche Artikel sind es doch, die man eben nicht im Internet findet, genauso wie Doebelings Beiträge, die man gerne mehrmals liest.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)