Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007 › Re: ROLLING STONE Juni 2007
ClauViel schlimmer ist doch, daß die 7″-Rubrik immer noch nicht vergrößert wurde. Stattdessen sinnlose Platzverschwendung für die Anpreisung der Universal „Gold“-Serie.
Genau. Um nochmal auf mein Lieblingsthema „klare Trennung von redaktionellen und werbenden Inhalten“ zu kommen: Der Link zu „Musicload“ direkt im Text des Album des Monats ist natürlich immer noch nicht schön und richtig, auch wenn es niemanden juckt. Hallo, WOM-Magazin? Okay, okay. Aber diese Pseudo-Rezensionen der „Gold“-Kompilationen ohne deutlich erkennbare Abtrennung in den Rezensionsteil zu pflanzen, ist für meinen Geschmack ein weiterer beherzter Schritt ins Schmierige. Enorm schade, dass der „Rezensent“ sich nicht outet. Oder ist es gar das Redaktionskollektiv? Die ***** für alle Ausgaben der „Gold“-Serie müssen versehentlich im Druck verloren gegangen sein.
Der Ehrenpreis geht an den Anonymus, der die „Classic Country“-Kopplung als „essentiell“ bezeichnet. Von da könnte man jetzt mit rotem Filzstift einen verweisenden Pfeil zu Doebeling`s klarer Ansage in der Byrds-Rezension ziehen. Für diese Sichtweise muss man auch nichtmal „Verächter von Compilations“ oder „Vinyl-Fetischist“ sein.
Wenn mir noch positive Sachen an der neuen Ausgabe auffallen, sag ich Bescheid.;-) Und ich gönne Euch wirklich jeden anständigen Anzeigen-Euro.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)