Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007 › Re: ROLLING STONE Juni 2007
Bauer EwaldAnstatt der völlig überflüssigen Beleidigung Country-Unkundiger als „Idioten“ hätte ich auf dem sowieso schon begrenzten Vinyl-Rezensionraum gerne etwas mehr z.B. zum Klang der Neuauflage gelesen.
Das liest Du besser nochmal. Von „Country-Unkundigen“ ist nirgendwo die Rede. Nur von Leuten, die eine idiotische Auffassung von Country & Western haben.
Was den zweiten Teil Deiner Meldung betrifft: Ja, gewiß. Leider fiel fast ein Drittel der Kolumne einer kurzfristigen Änderung der Seitenplanung zum Opfer. So etwas kommt vor. Man mußte also kürzen. Am meisten bei Art Blakey, aber auch den Byrds fehlt nun ein Satz, in dem auf die gewohnt gediegenen Klangeigenschaften von Sundazed-Editionen abgehoben wird. Ein einigermaßen verzichtbarer Hinweis eigentlich, denn über die Qualität von Sundazed-Pressungen (auch und gerade von Byrds-LPs) habe ich mich in dieser Kolumne schon mehrfach geäußert.
--