Re: Bob Gibson

#5706147  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

asdfjklö“The Capitol album, despite the scratchy quality of this “needle-drop” recording, is a must-have for Gibson collectors“

ach ja, die steht bei mir auch noch als LP, in der Hoffnung, alsbald adäquat ersetzt werden zu können….

Dieser Tage habe ich die CD-R erhalten, die ich mir doch bestellt habe, obwohl ich mein arg knisterndes Vinyl-Album selbst auf CD-ROM überspielt habe. – Schließlich hat mich Gibsons Auftritt mit den „Flying Burrito Brothers“ interessiert, der aber nicht so besonders ist.

Ärgerlich ist nur der Umstand, dass die CD-R mit einem bedruckten Kunststofffolienaufkleber beschriftet wurde, weshalb auf der CD-Hülle ein Aufkleber „Glue back label on disc. DO NOT PLAY IN CAR STEREO“ angebracht wurde.

Die CD-R hat mit Versand nur 15,80 EUR gekostet, aber es ist doch ärgerlich, dass der bedruckte Kunststofffolienaufkleber die CD-R bald ruinieren wird, weshalb ich diese erst recht wieder selbst rechtzeitig überspielen muss.

Na, ja, hoffentlich kommt bald eine reguläre CD-Edition davon in den Handel.

– – –

P.S.: Mein 2.000. Posting – Wenn’s so weiter geht, werde ich bald Zappa1 eingeholt haben. :-)

--