Re: Stone Temple Pilots

#5696691  | PERMALINK

rockyron

R.H.Nein mein lieber RockyRon da hast du dich vertan!!
Ich für meinen Teil Kann den Vorwurf des „Vorurteils“ nicht so hinnehmen, da ich dieser Band (STP) mehrmals mein Ohr geliehen habe (die letzten Male nicht wirklich freiwillig, zugegeben).
Von daher habe ich mitnichten nur „den einen song“ gehört,sondern durchaus das gesamte Album..und da ich Musik primär danach beurteile, was ebendiese bei mir auslöst, (begeisterung, neugier,ehrfurcht, abscheu, konvulsivische zuckungen..) bin ich bei Scotty & Co. eben zu dieser Einschätzung gelangt.
Ehrlich gesagt ist bei mir außer „Plush“ nix von der Scheibe hängengeblieben..und im Zuge dessen waren die nachfolgenden Scheiben auch nicht im geringsten dazu angetan, meine Einstellung zu revidieren!

Somit mein liebes Bübele, lege ich dir nahe, nicht ganz so nassforsch aufs Geratewohl hier Vermutungen darüber anzustellen, wie Menschen, die das zugegebenermaßen Unfassbare tun-die Stp’ler nämlich sehr lausig finden- zu ihrer Einschätzung gelangt sind!!

P.S. Wie Filter schon sehr richtig bemerkte, kräht nach Bush kein Hahn mehr..warum, denkst du könnte dem so sein? Besteht eventuell die Möglichkeit, das diese Combo einfach keinen wirklich relevanten Song geschrieben hat??

:director: Jawohl Chef! Alles klar Chef! Jawohl! Ey ey Sir!

--

It´s better to burn out than fade away