Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Punk Rock / New Wave faves on 45 › Re: Punk Rock / New Wave faves on 45
Negative A., Danke für die Kurzvorstellungen – auch wenn ich mit manchen Deiner Formulierungen nicht immer konform gehe, bzw. glücklich bin (z.B. „Punkrock“; sowie Deine, mir unverständliche Ablehnung gegenüber den Sex Pistols, die das Genre „Punk“ damals mit ihrem Habitus/ihrem Image unweigerlich breitenwirksam förderten – als extrovertierte „kulturelle“ Strömung musste Punk ja unweigerlich im Zentrum der Popkultur landen!), so würde ich mich freuen, wenn Du weitere Punk-Singles vorstellen würdest. Und ja, „Alternative Ulster“ gehört auch zu meinen Punk-Favoriten. Sicherlich ein ikonographisches Cover für die damalige Zeit. Während das von Dir als „cool“ gepriesene Cover der Killjoys-7″ auch für damalige Verhältnisse schon cheesy klischeehaft wirkte.
Wie auch immer: bitte weitermachen!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad