Grace Jones – Hurricane

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #56653  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    Auf youtube gibt es ein neues Grace Jones Video zu sehen. Eine computeranimierte und kunstvoll verfremdete Grace Jones gibt sich düster wie noch nie. Massive Attack lässt grüssen, Corporate Cannibal heißt das Stück und stammt vom kommenden Album Hurricane.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6753045  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    In der neuen SPEX gibt es die Titelstory über Grace Jones, Zitat: „einer der ganz großen Pop-Entwürfe dieses Jahres“. :sonne:

    --

    #6753047  | PERMALINK

    m-c

    Registriert seit: 13.11.2007

    Beiträge: 979

    bomberalfiAuf youtube gibt es ein neues Grace Jones Video zu sehen. Eine computeranimierte und kunstvoll verfremdete Grace Jones gibt sich düster wie noch nie. Massive Attack lässt grüssen, Corporate Cannibal heißt das Stück und stammt vom kommenden Album Hurricane.

    Gefällt mir sehr gut. Von mir für diesen Song ******

    --

    "Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #6753049  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    bomberalfiAuf youtube gibt es ein neues Grace Jones Video zu sehen.

    Angesichts dessen könnten/dürften/sollten/müssten die 50Jahr-Feierlichkeiten des Pop 2008 eigentlich etwas gedämpfter ausfallen.

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #6753051  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    Laut Information von www.wallofsound.net kann Corporate Cannibal ab dem 25.08. über den itunes-shop digital geladen werden. Der deutsche itunes-store hält sich allerdings bis heute ahnungslos.

    --

    #6753053  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    Wird jetzt am 07.11.2008 veröffentlicht. Morgen tritt sie bei „Schlag den Raab“ auf.

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6753055  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    Das Interesse an Grace Jones‘ neuem Album hält sich hier aber auch in Grenzen, trotz sehr guter Bewertungen (auch im RS). William’s Blood ist schon mal großartig und steigert die Vorfreude auf das Album.

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6753057  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    sparchDas Interesse an Grace Jones‘ neuem Album hält sich hier aber auch in Grenzen, trotz sehr guter Bewertungen (auch im RS).

    Weil: Hier nix Zielgruppe. Leider. Wo sind die Pop-Beauftragten, wenn man sie braucht?

    #6753059  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Also ich habe mir sämtliche Songs schon mal angehört und bin sehr begeistert und werde mir die Platte auf jeden Fall zu legen. Alle Songs sind wirklich großartig.

    --

    #6753061  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    sparchDas Interesse an Grace Jones‘ neuem Album hält sich hier aber auch in Grenzen

    Das ist hier in diesem Forum auch kein Wunder. Wenn Miss Jones mit Hosenbund am Knie rumlaufen würde, dazu die obligatorische Blödmannkappe, Verzeihung „Basecap“ tragen würde (spielt in Deutschland eigentlich wirklich jedes Kind bis hin zum Berufsjugenlichen Baseball?), dazu dröge Akkordfolgen, bestenfalls auf der Stromgitarre, schrammeln würde und langweilige Sozialpädogogenreime runterleiern würde, ja dann wäre sie Anwärterin auf eine Platte des Jahres! Hier ist eben bei vielen nur der Geiz geil. :lol:

    --

    #6753063  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,560

    Wie gut dass du den Durchblick hast, bomberalfi. Ich warte erstmal ab, bis das Album draußen ist und melde mich dann zu Wort.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6753065  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    War auch schon verwundert. Außer vereinzelte You Tube Links gibts ja noch nichts von dem Album. Was soll der geneigte Hörer da schon zu sagen?

    --

    smash! cut! freeze!
    #6753067  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich bin sehr gespannt darauf, und ich will es.
    Früher mochte ich die Dame mal recht gern, zu Disco Zeiten, mal sehen, wie sie sich entwickelt hat.

    --

    #6753069  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ich hoffe sie hat sich wenig entwickelt und knüpft an ihre großartigen Alben für Island an.

    --

    #6753071  | PERMALINK

    jfrg

    Registriert seit: 06.11.2008

    Beiträge: 1

    Gestern schon konnte ich im »iTunes Music Store« des Verein. Königreiches endlich in das neue Album »Hurricane« von Grace Jones reinhören.

    Leider kann ich dort aber mit meinem deutschen Account nicht einkaufen. Warum eigentlich?

    Das Album finde ich großartig, besonders »Corporate Cannibal« und »Williams Blood«. Letzteres lief dankenswerterweise vor einer Woche schon auf radio1.

    Nun bleibt nur zu hoffen, dass morgen das Album auch bei iTunes.de verfügbar ist.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.