Re: Die unterschätzten Alben der 60s

#5658663  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Onkel TomKlasse, das hat was. Ist die ganze CD so? Und wie ist der Klang (zumindest akzeptabel)?

Also zunächst einmal zum Klang, der ist super!
Zur Musik: Einiges ist schon ne ganze Ecke rockiger, geht in Richtung Airplane, aber es sind durchaus noch andere Stücke in dieser Art vorhanden. Viele haben eine ganz merkwürdige melancholische Stimmung, werde mal im Net rumsuchen, ob es da irgendwo noch weitere Hörbeispiele gibt. Werde mich dann wieder melden:sonne:
Ach so, ganz wichtig: Die Platte der Flat Earth Society macht nur den Drittel der CD aus, es ist außerdem ein halbstündiges Radiohörspiel vorhanden, welches The Lost musikalisch untermalt haben . Dann folgen noch diverse kleine Musikschnipselchen der Lost, die während dieser Sessions entstanden sind, ist aber durchaus hörenswert.

--