Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Heavy Metal › Re: Heavy Metal
DR.NihilEinerseits verständlich, andererseits war es früher zumindest immer so, dass die Rezensenten der Zeitschrift unglaublich leicht einzuordnen waren und man dementsprechend immer wusste, wie ernst man eine Bewertung nehmen kann und wie sie zu verstehen ist.
Es mangelt dem Magazin, wie vielen, an einigermaßen nachvollziehbaren Bewertungen. Soll heißen, es gibt mir da zuviele Höchst- und Hochwertungen für Platten, die nicht die Wurscht vom Teller ziehen. Das betrifft aber sogar das eine Magazin, dass ich mir überhaupt noch regelmäßig kaufe (Ox). Unterm Strich: Wenn ich auf eine Metalscheibe aufmerksam werde, dann nicht durch das Rock Hard. Und nachschlagen würd ich da auch nicht mehr. Mein Abo wurde damals gekündigt, als nach zig Onkelz-Bejubelungen ein Onkelz-Special mit zweistelliger Seitenzahl erschien. Inzwischen haben die sogar Sonderhefte für die Band rausgebracht :doh: