Re: Heavy Metal

#5655915  | PERMALINK

skraggy

BroscheKürzlich fiel mir beim bummeln die neue Annihilator ins Auge. Erst habe ich die für eine Best Of gehalten und nach dem letzten Album auch nicht näher beachtet, aber nachdem ich im RH die Kritik gelesen habe, im Rock Hard Forum das positive Feedback überprüft und mir ein paar Schnippsel genehmigt habe bekomme ich sogar noch schweißnasse Finger. Könnte tatsächlich wieder 1A Metal für ältere Herrschaften sein.

Schon gehört Skraggy?

Ne, bisher noch nicht. Den Vorgänger „All For You“ habe ich im Regal stehen lassen. Mich hat es einfach angekotzt, dass Waters einen dermaßen begnadeten Sänger wie Joe Comeau vor die Tür gesetzt und gegen den relativ farblosen Dave Padden ersetzt hat. Der Vorabtrack „Maximum Satan“ auf der vorletzten RH-CD hat mich eher abgeschreckt. Aber gut, die positiven Reviews und Kommentare im RH-Forum zu „Schizo Deluxe“ sind auch mir nicht entgangen und meine Neugier wird zugegebenermaßen immer größer. Mal schauen, kann gut sein, dass ich die Scheibe beim nächsten Bummel mal anteste.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags