Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Heavy Metal › Re: Heavy Metal
Hoppla, 5 Jahre ist die schon alt?! Zu Into.. habe ich immer noch eine besonders emotionale Bindung, die kann eigentlich niemand toppen. Aber natürlich ist Dead Heart… eine Ausnahmescheibe und wahrscheinlich auch weil sie nicht dort ansetzte. Daran kann sich aus den letzten 10 Jahren sicherlich nur weniges ernsthaft messen lassen.
Was Communic angeht, da habe ich mir gestern auch 2 von den Kostproben runtergeladen und die reichen mir eigentlich auch um die Finger davon zu lassen. Der Gesang geht zwar nicht so hoch wie Danes erinnert ansonsten aber wirklich sehr an ihn zur Into.. Phase und ansonsten kam mir alles recht gefällig, toll gespielt und toll langweilig vor. Wenn ich sowas höre merke ich auch gleich wieder wie großartig Nevermore sind, denn auch mir gefällt an denen das Abseitige (Man, was die aus Sound of Silence gemacht haben!) und dass die Band nicht stehengeblieben ist. Von denen soll ja bald auch ein neues Album erscheinen.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]