Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Heavy Metal › Re: Heavy Metal
Möchte in die Doom-Diskussion noch die legendären „St.Vitus“ einwerfen,die langsamsten mir bekannten Vertreter dieses Genres.
Und die lustigen Männer von „Venom“,die hatten doch auch so feine Namen wie „Abakron“ oder so ähnlich.
Ääääähm, darf ich mich nach längerer Abstinenz mal dazwischenmogeln?
Überfliege soeben meine Lieblingsdiskussionsrunde hier und möchte anmerken, dass St.Vitus zwar langsam waren, sogar Live konnte man schnell ermüden, wenn aber von den langsamsten die Rede sein soll, darf
man wohl „Forest of Equilibrium“ von Cathedral nicht verschweigen. Die Platte ist sowas von langsam, dass man zwischen den Takten zum Klo gehen kann.
Ausserdem hiessen sie Cronos, Mantas und Abbadon (oder Abaddon?)….so, genug gemeckert, zwecks weiterer Umbaumassnahmen muss ich die Stecker jetzt wieder rausziehen, viel Spass noch
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]