Re: Britney Spears

#565113  | PERMALINK

bender-rodriguez

Wusste ich’s doch, daß der Herr Juice drauf anspringen wird – wenn auch erst nach dem zweiten Anlauf…

An welchem Tisch sitze ich? Habe ich das richtig gelesen?
Vor lauter verletztem Fan-Stolz mal nicht vergessen, daß ich meine Aversionen auch ohne gleich in’s „Rockistenhorn“ stossen zu müssen – und deren Schulterschluss zu suchen – munter auf eigene Faust ausleben kann. Denn die Generation Maxi saß gestern ganz kommod zusammen mit Frau Maxi am Wohnzimmertisch und wir beide bekamen angesichts Frau Spears‘ peinlicher Vorstellung, gepaart mit einem gerüttelt Maß ästhetischer Defizite akute Anfälle von Fremdscham. Dabei wurde das Liedchen, das zum „Besten“ gegeben wurde, völlig nebensächlich – ich kann mich sogar überhaupt nicht daran erinnern, ob ich überhaupt wissentlich einen Ton mitbekommen habe, so gebannt hat mich dieser Anblick vollkommener Selbsterniedrigung.

Ergo, ich fixierte mich bei meiner Kritik rein auf die Darstellung und Optik – daß für mein Dafürhalten Frau Spears‘ musikalisches Vermögen meinen Anforderungen nicht entspricht, sei nun mal zweitrangig. Immerhin verzichte ich ja auch auf das böse H-Wort…
;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad