Re: Britney Spears

#565041  | PERMALINK

latho
No pretty face

misterixAlso, ich kenn sowas noch aus „meiner Zeit“…
Billigen schwarzen Faschingslippenstift für 1,95 Mark von Woolworth, billigen schwarzen Kajalstift – der aber schön schmieren musste – der gleichen Preisklasse, auch von Woolworth (oder geklaut, öhem…). Billigstes Haarspray (wenn schon kein Bier, das trank man dann doch lieber) kopfüber auf die Rübe gesprüht. Fertig war das Gartenhäuschen, billig, effektiv und gut. Aber seinerzeit war’s ja dann eher schon „Postpunk“-„Look“. Aber sicherlich haben die Punks ganz bestimmt heutzutags einen höheren Anspruch. So sicher wie Pink Punk ist und Green Day tausendmal punkiger als The Clash, so um ’78/’79 herum. Oder?

Aha:

SpenalzoIch bin übrigens auch ganz anders als Britney Spears!

Ich auch: mein Bauch ist immer noch dick.

FifteenJugglersDer Vollständigkeit sei hier noch die neue Trendsportart Mock Rake-Up erwähnt. Funktioniert ähnlich wie Luftgitarre, nur dass hier nicht keine Gitarre gespielt wird, sondern ohne Harke kein Laub zusammengekehrt wird.

Klingt nach einer Betätigung für mich. Wo ich doch schon Meister darin bin, ohne Schneeschaufel keinen Schnee zu schippen (Snow Kipp-up).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.