Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Britney Spears › Re: Britney Spears
Sonic JuiceSehr richtig gemutmaßt!
![]()
Mann, mann, mann, diese ganzen Hobbysatanisten, wirklich zum Schreien. Wahrscheinlich hat sich keiner von denen je mal die Mühe gemacht, sich durch eines der kryptischen, von Drogennebeln und Megalomanie durchwobenen Traktate und „Autohagiographien“ vom großen Tier 666 persönlich, Herrn Aleister Crowley, durchzuquälen, dann wäre ihnen die Lust an der Schwarzen Messe wohl gehörig vergangen.
Absolute Zustimmung!
Für mich ist To Mega Therion alias Aleister Crowley eine der verabscheuungswürdigsten historischen Persönlichkeiten.
Wird für mich auch immer ein Rätsel bleiben was man am dekadenten und perversen Treiben eines kryptofaschistischen Misanthropen so unheimlich bewundernswert finden kann…
Zwar meinen irgendwelche „Fans“ seines „Lebenswerkes“ diverse Schriften als Blickfänge in ihren von Fantasykitsch und Okkultnippes ohnedies überquellenden Buden im Ambiente zu drapieren, aber dabei bleibts auch meistens! „Schmückendes“ Beiwerk zum Angeben, was man doch für ’ne toughe Sau ist!
Oder wie CURRENT 93’s David Tibet nach reiflicher Überlegung und eingehender Klausur im Oberstübchen feststellte: I’m sicksicksick of sixsixsix
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad