Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Britney Spears › Re: Britney Spears
Sonic Juice
Und die Herren Bender und Sido mögen sich doch mal bitte wieder zusammenraufen! Der Musikgeschmack rechtfertigt ja wohl nicht persönliche Antipathie, oder?
Deine Rolle als Friedensengel ehrt dich ungemein!
Aber persönliche Antipathie kann auch durchaus was mit unvereinbaren Musikgeschmäckern zu tun haben.
Kurz, seine Welt ist nicht meine – und umgekehrt. Typen wie er haben mich in den letzten 15 Jahren genug angekotzt. Drastisch, aber leider die Realität. Sei er auch noch so ein lieber Kerl auf seine Art und Weise, aber seine Statements hier können halt einfach nicht richtig mit meinen…
Es hat halt wirklich nur noch dieses bisschen „Berlin Aggro“-Getue letztendlich gefehlt – und fertig!
Ich komme jetzt nicht mit dem albernen Scheissdreck von wegen „Ignore-Modus“ und solch Kinderkram, aber ich persönlich halte mich demnächst dezent zurück, wenn’s drum geht, ihm zu antworten, sollte es auch noch so in den Fingern jucken. Die Fronten sind geklärt, wir (ich zumindest…) wissen nun woran wir sind – und gut ist!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad