Re: Britney Spears

#564841  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Wie bitteschön heisst dieser Thread???

O.k., ich hab’s versucht!

Ich habe mal ein paar Bildchen von dieser Tussi (dieses Wort trifft die Person B.S. am treffendsten) versucht, im Selbstversuch nachzustellen. Dazu braucht’s nur ein paar Damen, die für lustige Spässchen empfänglich sind, eine billige Perücke aus dem Scherzartikelladen und ein paar Fummel aus jedem beliebigen 1 EURO-Laden.

Dann ging der Versuch los. Ich war baff! Sämtliche Mädels sahen nach ihrer „Verwandlung“ in „Britney“ aus wie Bordsteinschwalben. Bei meiner Treu, die Damen, die bei diesem Versuch ihre Teilnahme zusagten, darf man auch getrost Damen nennen! Also, schon eine oder mehrere Klassen über Britney’s White-trash-Status.

Ganz zum Schluss (aufgrund meiner Fassungslosigkeit), liess ich mich von den Mädels selber in die Fummel stecken und zurechtfriemeln. Meine Fresse, sah ich da aus! Wie ein biliges Flittchen (und ich habe – auch bei meiner Treu – ein halbwegs smartes Aussehen und geschmackvolles Tuch im Schrank…), fehlte nur noch der Schnaps (den wir uns standepede besorgten, um den gelungenen Abend zu begiessen). Kurzum, wir sind zu ARAL drei Strassen weiter, ich immer noch selbstver(s)uchend in Britney-Kledage. Was passierte? Der Tankstellenfachverkäufer wollte ein Autogramm von mir und den Mädels. Wir fragten ihn, wen er gedenke vor sich zu haben. Er sagte: Britney und die Pussycat Dolls! „Righty-Right“ antworteten wir und kauften den ganzen Laden leer. Soviel Schnaps kann’s gar nicht geben, den wir benötigten!

Zu diesem ganzen Klamauk hörten wir eine CD von Britney (die wir uns mangels Eigenbesitzes) bei der städtischen Biblio ausliehen. Mensch, passten wir auf dieses Dingens auf, wie auf ein rohes Ei! Wir wollten im Falle der (immer wieder drohenden) Vernichtung doch nicht sowas von unserem Geld ersetzen müssen! Nein, nein!

Kurzum, den Titel des Threads können wir nun ganz objektiv nicht bestätigen!

Epilog: Am nächsten Morgen fuhr ich zu ARAL (drei Strassen weiter) tanken. Welch Überaschung: Der Tankstellenfachverkäufer erzählte mir voller Stolz, Britney und die Pussycat Dolls hätten bei ihm Schnaps gekauft und die Zeitung wär auch da gewesen! Ich konnte es nicht glauben, bis ich das Heimatblatt aufschlug und es beileibe sah: Britney und die Pussycat Dolls bei ARAL drei Strassen weiter beim Autogrammgeben und Schnaps kaufen! Nein, daß ich das nicht mitgekriegt habe, wo wir doch zur gleichen Zeit auch dort waren… He, Moment!!!???

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad